Bestellung

Call my Apo

Mit unserer kostenfreien Bestell-App bieten wir einen neuen und schnellen Kundenservice. Einfacher kommst Du nicht zu Deinem Medikament.

 

Du kannst Dein Rezept direkt beim Erhalt in der Arztpraxis fotografieren und dann zu uns „appen“, ob Du uns anrufst und Deinen Bestellwunsch in die App sprichst oder einfach eine Textnachricht sendest. Wir kümmern uns um Deine Bestellung und geben Dir Bescheid, wann Dein gewünschtes Medikament abholbereit ist!

 

Auf Wunsch kannst Du Dir Deine Medikamente natürlich auch liefern lassen.

 

 

So funktioniert es:

  1. Installiere Dir callmyApo auf Dein Smartphone
  2. Wähle Deine Apotheke am Stahlwerk über den Menüpunkt "Apotheken" in der App aus oder scanne des QR-Code
  3. Sende ein Foto von dem Rezept und/oder Textnachricht mit dem Namen des Medikaments an uns
  4. Wir schreiben dir eine Nachricht, wann du deine Arzneimittel abholen kannst. Falls Du nicht zu uns kommen kannst, bieten wir Dir auch einen Botendienst an
  5. Hole deine vorbestellten Artikel in deiner Apotheke vor Ort ab

Datenschutz:

Wir setzen höchste Ansprüche an unsere Datensicherheit, um den Schutz Deiner persönlichen Daten umfassend zu gewährleisten. Alle Daten liegen auf Hochsicherheitsservern in Deutschland und die Kommunikation ist nach dem Industriestandard TLS/SSL verschlüsselt. Die Erfüllung der strengen Anforderungen des deutschen und europäischen Datenschutzgesetzes (DSGVO) sind für uns selbstverständlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apotheke am Stahlwerk